Otto sucht auf Facebook Cover-Models

Quelle: Facebook/ Otto

Quelle: Facebook/ Otto

So manch einer wird noch mit einem kleinen Schmunzeln an die letzte Modelsuche von Otto zurückdenken. Damals suchte man ein Gesicht für die Facebook-Seite und am Ende entschieden sich die User für einen jungen Studenten in Damenkleidung. Okay, das Model entsprach wohl eher nicht den Vorstellungen des Konzerns, jedoch sorgte das Ganze für jede Menge Aufsehen.

Nun sucht Otto erneut Models, dieses Mal für den Katalog. Wer dabei sein möchte, kann noch bis zum 19. Mai seine Bewerbungsfotos auf der Facebook-Seite von Otto hochladen und dann die Community darüber abstimmen lassen. So werden zunächst die Top50 bestimmt.

Diese erhalten nun eine Einladung für das Casting am 28. Mai, bei dem eine Jury sich für die besten zehn entscheidet. Diese werden im Streetbook-Katalog von Otto abgebildet und die überzeugendste Dame und der überzeugendste Herr schaffen es sogar aufs Cover. Na, wenn das mal keine Chance ist!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar