Fashion Week Berlin: Weißes Zelt steht nun wieder am Brandenburger Tor!

cc by flickr/ Torsten Mangner

cc by flickr/ Torsten Mangner

Wenn mal wieder Fashion Week in Berlin ist, dann steht ja ein großer Teil der Hauptstadt im Zeichen der Mode. Das Herzstück bildet jedoch stets das weiße Zelt. Dieses war in den letzten Jahren bekanntermaßen immer am Bebelplatz zu finden. Schon länger wird jedoch ein neuer Standort diskutiert und dieser ist jetzt gefunden.

Die neue Location ist quasi eine alte Location, denn bereits im Jahr 2007 stand das weiße Zelt dort. Ja, so manch einer weiß es jetzt schon ;-) , tatatataaa, das Zentrum der Berliner Modewoche befindet sich ab jetzt direkt vor dem Brandenburger Tor!

Dies bietet zum einen mehr Platz und zum anderen natürlich einen spektakulären und prestigeträchtigen Standort. Dies ist aber noch nicht alles: Neben dem Zelt wird ein sogenanntes Studio eingerichtet werden, in dem sich Nachwuchs-Designer präsentieren können ohne eine teure Modenschau finanzieren zu müssen.

Fachbesucher und Journalisten können sich hier die Kreationen ansehen. Dieses Konzept steht aber auch größeren, bereits etablierten Marken zur Verfügung, die ebenfalls nicht auf eine Fashion Show setzen wollen. Also, freuen wir uns auf die nächste Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 6.7. bis zum 9.7.2011!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar