Accessoires BEAUTY EVENTS

Magier Mastromatteo

Ein Aufnahmeassistent in einer Plattenfirma zu sein, reichte Guiseppe Mastromatteo nicht aus. Die Liebe zur Kunst zog ihn nach Mailand, wo er die Accademia di Comunicazione in Mailand im Bereich Art Direction abschloss. Die Engagements ließen nicht lange auf sich warten. Heute ist er Creative Director der Agentur Euro RSCG Worldwide in New York.

Mastromatteo weiß wie Werbung funktioniert. Jedes Bild sagt etwas aus, jedes Detail überbringt eine Botschaft. Kann man sich hinter Händen verstecken? Und wie papierdünn ist die Fassade, die man aufbaut? All diese Fragen beantworten seine außergewöhnlichen Artworks.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.