Anja Gockel Fashion Week Berlin Show

Germany’s Next Topmodels laufen für Anja Gockel auf der Fashion Week in Berlin

Morgen ist es soweit: Die Fashion Week in Berlin geht los und wir können es kaum noch erwarten… Eines der Highlights wird wohl die Show der Designerin Anja Gockel, die ihre neue Sommerkollektion 2010 vorstellt.

„The real life of angels“ nennt sie die Reihe und drei ganz besondere Engel werden die schicke Mode auch präsentieren: die „Germany’s Next Topmodels“ Lena Gercke, Mandy Bork und Sara Nuru, die ja auch schon während der letzten Staffel für Anja Gockel tätig war.

Von lässiger und frischer Alltagsfashion bis hin zu eleganter Abendmode hat die Designerin alles zu bieten. Eine kreative und moderne Schnittführung für die Frau von heute, das zeichnet die Mode von Anja Gockel aus. Frauen zeigen in diesen Klamotten ihre ganze Weiblichkeit, aber gleichzeitig auch ihre Stärke und Unabhängigkeit.

Wir freuen uns also auf die Show am 2. Juli um 12 Uhr im im Großen Zelt am Bebelplatz…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar