Pippa Bag: Eigene Tasche für Pippa Middleton

cc by wikimedia/ Magnus D

cc by wikimedia/ Magnus D

So schnell kann es gehen. Am einen Tag interessiert sich noch keiner für einen, dann heiratet die Schwester ins britische Königshaus ein und schwupps kennt einen die ganze Welt. Nun ja, wenn diese Hochzeit eben in die ganze Welt übertragen wird… Pippa Middleton, die Schwester von Kate, hat auf der royalen Hochzeit alle Blicke auf sich gezogen und seitdem ist sie selbst ein kleiner Star.

Die Presse verfolgt sie und ebenso wie ihre Schwester wurde auch sie über Nacht zur Stilikone. So wurde Pippa mit einer grauen Tasche mit goldenem Reißverschluss gesehen und im Nu war das Modell von Modula ausverkauft.

Das Label hat daraufhin sofort reagiert und die Tasche von Bristol Bag in Pippa Bag umbenannt. Und wir wissen ja alle, was das bedeutet eine eigene Tasche gewidmet zu bekommen, wir sagen nur Birkin Bag und Co.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar