Hailee Steinfeld: Jungstar wird neues Gesicht von Miu Miu

cc by wikimedia/ Nathan Blaney

cc by wikimedia/ Nathan Blaney

Sie war wohl eine der Überraschungen des Jahres. Die erst 14-jährige Hailee Steinfeld überzeugte in ihrer Rolle im Film „True Grit“ an der Seite von Jeff Bridges so sehr, dass sie gleich für ihren ersten großen Film für den Oscar nominiert wurde. Klar, dass auf so jemanden auch schnell die Modeindustrie aufmerksam wird.

So kam die Jungschauspielerin und ihr Team auf den SAG Awards mit Vertretern des Labels Mui Miu in Kontakt. Daraus entstanden gemeinsame Pläne und vor wenigen Tagen verkündete man, dass Hailee das neue Gesicht von Miu Miu wird.

Das Shooting dazu hat bereits stattgefunden und Hailee ist natürlich mehr als begeistert, vor allem, da nach Angaben ihrer Stylistin Miu Miu eines ihrer Lieblingslabels ist. Nun gut, da kann man Miss Steinfeld doch nur wünschen, dass die Karriere so toll weitergeht und vor allem, dass sie nicht abhebt wie so manch anderer Teeniestar!

GD Star Rating
loading...
Hailee Steinfeld: Jungstar wird neues Gesicht von Miu Miu, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar