Der Union Jack ist wieder gefragt

cc by flickr/ kiara_

cc by flickr/ kiara_

Ja, die königliche Hochzeit in Großbritannien scheint den einen oder anderen immer noch nicht loszulassen. Während die Presse ein bisschen zwanghaft versucht mit Geschichten um diverse Verwandte von Kate und William den Hype aufrecht zu erhalten, zieht dies in der Modewelt direktere Kreise.

Immer mehr Stars und Designer greifen nämlich in letzter Zeit zum Union Jack als Motiv. Die britische Flagge findet man aktuell auf Taschen, Schuhen und allen möglichen anderen Accessoires.

Aber auch als Prints auf Shirts, auf Jacken oder gar auf Kleidern haben wir den Union Jack in letzter Zeit immer häufiger gesehen. Scheint so als wäre doch noch ein kleines Restchen der britischen Lebensart an uns kleben geblieben. Also, god shave, äh, save the queen, um mal wieder die Kalauer-Mottenkiste zu öffnen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar