Fashion Week Berlin 2011: Michalsky StyleNite weiterhin im Tempodrom

cc by flickr/ Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog

cc by flickr/ Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog

Die Michalsky StyleNite ist wohl einer der unumstrittenen Höhepunkte der Berliner Fashion Week. Wenn sich Star-Designer Michael Michalsky mit anderen Labels zusammentut um eine große Fashion-Show samt Live-Acts auf die Beine zu stellen, ist klar, dass die Prominenz und die Medien nicht weit sind.

So trat in den vergangenen Jahren neben Bands wie Hurts oder Spandau Ballet auch Lady Gaga auf um der modehungrigen Meute einzuheizen. Das Event fand bereits zweimal im Berliner Tempodrom statt und das wird es auch die nächsten vier Seasons weiterhin tun.

Sowohl Michalsky als auch das Team vom Tempodrom zeigten sich sehr froh über die Kollaboration. Also, bei der nächsten Fashion Week im Juli werden wir alle wieder brav zum Tempodrom pilgern, nun ja, zumindest die, die einen der raren Plätze ergattern konnten. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar