FASHION

Shapewear: Bye, bye Liebestöter!

Wenn wir an figurformende Unterwäsche denken, dann kommen den meisten wohl immer noch die klassischen fleischfarbenen Liebestöter in den Sinn, die brutal kleine Problemzonen wegquetschen. Doch so langsam ist es an der Zeit solche Gedanken zu verbannen, denn die neue Shapewear präsentiert sich absolut modisch und sehr tragbar.

Die Stücke, die gleich ein paar Kilos optisch wegzaubern kommen in schönen und teilweise frechen Designs daher und sind durchaus sehenswert. So setzen die Macher zudem endlich auf leichte Materialien, die hohen Tragekomfort garantieren. Inzwischen findet man viele Labels, die sich auf diese ansehnliche Form der Shapewear besonnen haben. La Perla bietet aktuell eine „Shape Couture“-Kollektion mit leicht transparenten Elementen. Oder man greift einfach zum Klassiker Spanx. Also, man muss sich ab jetzt nicht mehr für figurformende Unterwäsche schämen!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.