Disneys Kunstwerke als Lidschatten

Einmal in die magischen Welten von Disney eintauchen. Mit diesem Make-Up werden die bekannten Zeichentrickmärchen zu Kunstwerken.  Alice im Wunderland, Aladdin oder König der Löwe wurden mit Sicherheit noch nie mit Pinsel und Lidschatten verewigt.

Katie Alves ist eine Makeup Artistin, der es gelungen ist die gemalten Filme aufs Augenlid zu bannen. Die 21-Jährige hat sich von ihren Lieblingsgeschichten aus der Kindheit inspirieren lassen. Herausgekommen sind unglaublich detaillierte Artworks, die wir mit Erstaunen betrachten.

 [ via: Stylelist ]

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Disneys Kunstwerke als Lidschatten”
  1. Andrej sagt:

    Schöne Sache! Ich kenne mich im Schminken nicht aus aber ich denke mal das es echt nicht leicht ist, so detailiert zu schminken, also Hut ab.

Hinterlasse einen Kommentar