Jessica Stam: Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli 2011

Wir haben euch an dieser Stelle ja bereits einige kurze Einblicke in die kommende Fashion Week in Berlin gegeben. Nun ist auch endlich das offizielle Gesicht der Modewoche bekannt. Nach Topmodels wie Milla Jovovich, Karolina Kurkova oder Julia Stegner wird dieses Mal die Kanadierin Jessica Stam die Fashion Week verkörpern.

Wie immer wurde sie gemeinsam mit einem der neuen Auto-Modelle von Mercedes-Benz in Szene gesetzt. Für die Fotos verantwortlich ist Starfotograf Terry Richardson, der sich in Sachen Erotik ein wenig zurückhielt. Naja, ein bisschen Räkeln auf dem Auto muss natürlich dabei sein… ;-)

Jessica Stam ist natürlich keine Unbekannte im Modebiz, denn sie posierte bereits für Chanel, Dior, Gaultier oder Victoria’s Secret um nur einige ihrer Auftraggeber zu nennen. Nun ja, und Anfang Juli wird sie uns also von allen möglichen Plakaten aus hier in der Hauptstadt anlächeln, naja, anschmachten oder so…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar