Peep-Toe Pumps – Zeigt her eure Zehen…

Sexy Peep-Toe Pumps © Flickr/ Kekka

Sexy Peep-Toe Pumps © Flickr/ Kekka

Dieser Trend kam im letzten Sommer langsam auf und hat sich spätestens in dieser Saison zum absoluten Renner verwandelt: Peep-Toe Pumps. Jede Frau sollte mindestens ein paar dieser stylischen und sehr femininen Schuhe ihr Eigen nennen, denn es sind die perfekten Schuhe für jede Gelegenheit.

Peep-Toes sind im Prinzip Pumps, bei denen vorne neckisch die Zehen herausblitzen. Das wirkt ganz schön sexy…

Der Peep-Toe macht eigentlich jedes Outfit mit, vom lässig-weiblichen Sommerkleidchen bis hin zum Business-Look. Nur, ganz wichtig Mädels, ihr solltet unbedingt darauf gehen können, sonst wirkt das Ganze ganz schön lächerlich. Es muss ja zu Beginn auch nicht immer gleich der Mörder-Model-Absatz sein, sondern kann sich ruhig auch nur im 5 cm Bereich bewegen.

Desweiteren sind hier natürlich gepflegte Füße und Zehen ein Muss. Ganz besonders keck wirkt bunter Nagellack, der aus dem Schuh blitzt.

Farbentechnisch kann man in diesem Sommer bei den Peep-Toes eigentlich nichts falsch machen, ob nun klassisch in schwarz oder etwas knalliger. Hauptsache sie beißen sich nicht mit dem Outfit.

Also Mädels, der sexy Sommer kann kommen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Peep-Toe Pumps – Zeigt her eure Zehen…”
  1. johann sagt:

    etwas klobig!

Hinterlasse einen Kommentar