Steve Jobs trägt Vonrosen!

cc by Flickr/whatcounts

cc by Flickr/whatcounts

Jaja, was ein richtiger Apple-Junkie ist, der will alles über seine Lieblings-Lifestyle-Marke wissen. Dazu gehört dann offenbar auch, welche Klamotten Steve Jobs so trägt. Bei den Präsentationen der neuesten Apple-Produkte geht es normalerweise nicht um Kleidung, doch auch hier haben aufmerksame Beobachter offenbar genauer hingeschaut.

So entdeckte man, dass Mister Jobs während der Einführungsveranstaltung der WWDC-Keynote einen schwarzen Kaschmir-Pullover trug, an dem deutlich das Logo des Berliner Labels Vonrosen prangte. Und da Apple-Jünger ja bekanntlich alles brav kaufen, was Meister Jobs ihnen vorlegt, gab es einen wahren Ansturm auf diesen Pulli.

Für kurze Zeit war sogar der Onlineshop von Vonrosen lahm gelegt. Für das Berliner Label ein wahrer Segen, denn in Windeseile hat es nun internationale Berühmtheit erlangt. Na, Glück muss man eben haben und so mancher offenbar auch einen iPulli! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar