Nadine Vasta zeigt bei Time4Fashion wie am Schönsten geheiratet wird

Time4Fashion by Otto

Nur Katalog durchblättern war gestern! Heute gibt es aufwändige Videoproduktionen wie Time4Fashion.

Es handelt sich hierbei um ein Modemagazin von Otto, das euch regelmäßig mit den aktuellen Trends und modischen Highlights versorgt!

So habt ihr die Möglichkeit, euch mit Hilfe bewegter Bilder über die Mode von morgen zu informieren und habt dabei das Gefühl, mit einer guten Freundin über die nächsten geplanten Einkäufe zu quatschen. So wird nicht nur das Shoppen an sich, sondern auch die Vorbereitung darauf ein echtes Erlebnis.

Die erste Folge der zweiten Staffel befasste sich mit dem Thema „Bademoden“. Ein wichtiges Thema… gerade im Hinblick auf den kommenden Sommer. Hier wurdet ihr bereits über die Trends an Strand und Pool weitreichend informiert.

Nicht weniger wichtig ist aber die zweite Folge dieser informativen Reihe. Es geht um DAS Mädchenthema schlechthin: Heiraten!
Und was ist bei einer Hochzeit – neben der richtigen Partnerwahl- das Wichtigste?? Genau! Das Kleid der Braut!

Die Gespräche über die Feier werden nach einigen Wochen verblassen, doch das, was die Braut an diesem wichtigen Tag an hatte, wird sie vermutlich noch bis an ihr Lebensende begleiten.
Und da positive Erinnerungen doch bekanntermaßen die schönsten sind, möchte man doch gerade an diesem Tag glänzen.

Doch nicht nur darüber könnt ihr euch in der nächsten Folge von „Time for Fashion“ informieren!

Nadine Vasta für Time4Fashion

Nadine Vasta für Time4Fashion

Die charmante Moderatorin Nadine Vasta und der bekannte Weddingplanner, Froonck Mathée, stellen euch die aktuellen Trends zum Thema Brautmode und Hochzeitstrends vor, auch wenn ihr nicht die Glücklichen seid, die gerade vor dem Traualtar stehen. Als Gast möchte man – modisch gesehen – hier auch nicht auf verlorenem Posten stehen.

Auch hier wissen die Leute von „Time4Fashion“ Rat. Anhand vieler Beispiele erläutern sie euch die „Do’s“ und „Don’ts“ der Kleiderwahl bei diesem festlichen Ereignis. Und das immer individuell auf euren Typ abgestimmt.

Lust aufs Heiraten bekommen oder einfach nur neugierig geworden?

Wenn ihr euch noch weiter über „Time4Fashion“ informieren möchtet, schnuppert doch einfach mal auf der Facebook-Seite von Time4Fashion . Dort habt ihr aktuell zudem noch die Möglichkeit, stylische Tücher zu gewinnen.

Und wer weiß? Vielleicht tragt ihr eines von ihnen ja bald als modisches Accessoire auf eurer nächsten Hochzeitsfeier?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar