GNTM: Jana Beller möchte den Druchbruch in New York schaffen

Jana Beller hat in dieser Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ja bereits bewiesen, dass sie Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen hat. Im Gegensatz zu manchen ihrer Vorgängerinnen will Jana nun den Sieg bei GNTM nutzen und groß durchstarten.

In einem Interview verriet sie, dass sie zunächst einmal die Aufträge erfüllen wird, die mit ihrem Titel als Topmodel verbunden sind, danach möchte sie aber so schnell wie möglich nach New York gehen und sich nach und nach auf dem internationalen Markt beweisen.

Ihr sei klar, dass sie bei GNTM die Aufträge zugeschanzt bekamen und sie sich im wirklichen Leben nicht gegen zehn Mädchen, sondern gegen 1.000 durchsetze müsse. Jedoch habe sie den Willen diese Herausforderung zu meistern. Das klingt doch mal nach einem ehrgeizigen Plan! Hoffen wir, dass ihre Verträge das zulassen, denn man hat ja bereits von so manchen Gewinnerinnen gehört, dass sie in dieser Hinsicht Probleme hatten. Wir drücken Jana jedenfalls die Daumen!

?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar