Herbst/Winter 2011/2012 sehen wir rot

cc by Flickr/ KazueShima

cc by Flickr/ KazueShima

Wir haben euch an dieser Stelle ja bereits kurz von den kommenden Trends in diesem Herbst und Winter berichtet. Nun wird es langsam Zeit sich diese für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 nach und nach im Einzelnen anzusehen. Beginnen wir mit der modischen Farbe, die mir persönlich am besten gefällt ;-) . Rot.

Wenn es in diesem Jahr langsam wieder kälter wird, dürfen wir Mädels uns in leuchtendes Rot hüllen, was auch bei dem einen oder anderen Mann wohl ziemlich gut ankommen wird. Dabei kann man diese Trendfarbe nach Lust und Laune einsetzen, ob dezent in Form von Accessoires oder sich in ein verführerisches rotes Kleid schmeißen.

Wunderschön sieht Rot auch immer wieder im Kontrast zu Schwarz aus, wodurch die verführerische Signalwirkung meist noch verstärkt wird. Wer modisch nicht so herausstechen möchte, kann aber natürlich auch zu etwas gedeckteren Rottönen greifen. Sogar rotes Leder wird man in diesem Herbst und Winter zu sehen bekommen. Ach ja, für alle, die besonders sicher in Sachen Styling sind, ist auch die Kombination mit anderen Farben wie Lila oder Orange erlaubt. Also, rot, rot, rot sind alle meine Kleider…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar