BEAUTY

Mit einem Salatblatt bedeckt

Die chinesische Schauspielerin Gao Yuanyuan setzt sich für Tiere ein. Für PETA posierte die Actrice in einem Salatblatt.

Viel züchtiger als die biblische Eva und viel tierfreundlicher als die Fleischkeid-Tragende Lady Gaga.

Das grüne Kleid mit dem ökologischen Faktor. Vitaminreich und sehr gesund.

Falls Gao das Kleid nicht mehr gefällt, kann sie daraus einen Salat zaubern, der ihrer schlanken Figur sehr zugute kommt.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, die Farbe der Natur und der Gesundheit. Das überdimensionale Salatblatt ist eine Aufforderung sich vielleicht mal vegetarische Gedanken zu machen und auf den Pelz zu verzichten.

Die Tiere werden euch sehr dankbar für eure Entscheidung sein. Mode sollte immer eine ethische Entscheidung sein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.