Designer

Wolfgang Joop: Nein zu GNTM

In wenigen Wochen startet in Deutschland die neue Staffel GNTM. Heidi Klum sorgt jedoch aktuell eher mit anderen Schlagzeilen für Aufsehen, denn ihr Mann Seal und sie haben für viele ziemlich überraschend ihre Trennung bekannt gegeben! Trotzdem sind die Arbeiten an „Germany’s Next Topmodel“ natürlich in vollem Gange.
Während die einen gar den Start gar nicht abwarten können, wird es sicherlich auch in diesem Jahr wieder einiges an Kritik hageln. Schon jetzt im Vorfeld äußern sich einige abfällig über die Show. In einem Interview während der Berliner Fashion Week gab nun auch Modedesigner Wolfgang Joop zu, dass Klum ihn fragte, ob er nicht als Gastjuror in der Jury sitzen wolle.
Er habe jedoch entschieden abgelehnt. Das Format passe nicht zu ihm. Dieser Exhibitionismus und dieses Vorführen der Mädchen sei nicht sein Stil. Nun ja, wir hätten eigentlich auch mit keiner anderen Antwort gerechnet, waren es doch vor ein paar Jahren Wolfgang Joop und Karl Lagerfeld, die von Heidi Klum sagten, dass sie kein Fashion-Model, sondern nur ein Werbegirl sei.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.