Triumph: Franziska Knuppe präsentiert Oktoberfest-Dessous 2012

Seit einiger Zeit ist das Model Franziska Knuppe nun bereits das Gesicht des Dessous-Herstellers Triumph. So können wir uns in regelmäßigen Abständen nicht nur über schöne neue Wäsche-Kreationen, sondern natürlich auch über die entsprechenden Bilder freuen. Aktuell ist es mal wieder Zeit für die neuen Oktoberfest-Kreationen!

Für die Foto-Strecke hat man sich dieses Mal ein wirklich schönes Konzept einfallen lassen: Die Dirndl-Dessous bilden natürlich die Basis, jedoch werden vollkommen verschiedene Stylings und Charaktere gezeigt. So sieht man Franziska Knuppe zum Beispiel einmal als sexy Rockerbraut und ein anderes Mal im Pin-Up-Look der 50er Jahre.

Auf diese Weise kann man eindrucksvoll sehen, wie vielseitig einsetzbar die Dirndl-Dessous sind! Die neue Triumph Oktoberfest Kollektion 2012 umfasst tolle Push-Up-BHs, Corsagen, Hipster und Strings mit modern interpretierten Trachtenelementen. Wie immer wirklich gelungen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar