Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld: Chanel Prestige Eyewear Herbst/Winter 2011/2012

Foto: Chanel

Foto: Chanel

Gut 23 Jahre ist es nun schon her, seit Claudia Schiffer das erste Mal für Chanel arbeitete. Damals zeigte sich Karl Lagerfeld mehr als angetan von der schönen Deutschen und so war sie jahrelang seine Muse, bis es schließlich zum unschönen Bruch kam.

Jahre später haben sich die Wogen nun wieder geglättet und die inzwischen 41-jährige Claudia Schiffer steht wieder für Chanel vor der Kamera! Karl Lagerfeld fotografierte sie für die Chanel Prestige Eyewear Kollektion Herbst/Winter 2011/2012.

In starken Schwarz-Weiß-Kontrasten inszenierte er La Schiffer mit strengen Haaren und schaffte es so, dass trotz ihrer immer noch makellosen Schönheit und ihrer Präsenz die Brillen im Vordergrund stehen.

Claudia Schiffer ist inzwischen in der glücklichen Lage nur noch die Aufträge annehmen zu können, die ihr auch wirklich gefallen. Ansonsten kümmert sie sich um ihre drei Kindern und ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matthew Vaughn.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar