MCM: Satellite Store in Berlin

© MCM

© MCM

Ja, die Fashion Week Berlin wirft mal wieder ihre Schatten voraus und täglich flattern uns Meldungen über besondere Events in die Redaktion. Eines davon ist die Eröffnung eines Satellite Stores des legendären Luxuslabels MCM.

Die meisten kennen den sehr noblen Flagshipstore von MCM am Kürfürstendamm in Berlin. Als urbanes und jüngeres Gegenstück öffnet zur Fashion Week der MCM Satellite Store in der Torstraße, also mitten in einem der angesagtesten Szeneviertel. Galerien und hippe Läden prägen diesen Standort und so ist es auch kein Zufall, dass der temporäre Store von MCM in die Appel Design Galerie einzieht.

Dort bekommt man dann für kurze Zeit ausschließlich limitierte Rücksäcke und Sondermodelle von MCM wie beispielsweise Special Editions von Craig Redman, Patricia Field und dem japanischen Designer Phenomenon.

Am 4. Juli ist es soweit und der MCM Satellite Store wird in Anwesenheit von Designer Michael Michalsky, der ja bekanntermaßen als Creative Director für das Label tätig ist, am frühen Abend feierlich eröffnet. Nur für zwei Wochen, von montags bis samstags jeweils von 10 bis 20 Uhr, kommt man in diesen Genuss.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar