Scotch & Soda: Eröffnung des neuen Ladens in Berlin

cc by flickr/ ljungsgarderob

cc by flickr/ ljungsgarderob

Das Amsterdamer Label Scotch & Soda hat sich in den letzten Jahren langsam aber sicher zu einem wahren Geheimtipp unter Fashionistas entwickelt. Okay, inzwischen ist das Ganze nicht mehr ganz so geheim ;-) , so dass Scotch & Soda inzwischen über 30 Stores weltweit betreibt. Ab kommender Woche auch einen neuen in Berlin.

Am 5. Juli eröffnet der Store von Scotch & Soda seine Pforten in der Hauptstadt. Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein, denn schließlich tummeln sich am Tag vor der Fashion Week schon etliche Modebegeisterte in der Stadt. So werden sicherlich einige zum Opening pilgern.

In dem Laden zu haben sind also ab kommendem Dienstag die stylishen Kreationen von Scotch & Soda sowie die schönen Stücke des Labels Maison Scotch. Die Mode ist eine Mischung aus Vintage-Style und urbanem Flair. Mit eingebunden werden gerne Elemente aus aller Herren Länder, zudem legen die Macher viel Wert auf Details. Kreative Mode mit Multi-Kulti-Touch, eben typisch Amsterdam.

So, nun müsst ihr noch wissen, wo ihr den Laden findet: In der Münzstraße 14-16 in Berlin-Mitte. Viel Spaß beim Shoppen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar