Victoria Beckhams mädchenhafteste Kollektion

Victoria Beckhams Sommerkleid Kollektion 2011Victoria Beckham ist von ihrer neuen Kollektion begeistert.

Die Mode-Designerin ist der Meinung, ihre neue Linie, die den Namen Victoria by Victoria Beckham trägt und zwischen 550 und 900 US-Dollar pro Kleidungsstück kosten wird, umfasse die „perfekten“ Sommerkleider, nach denen sie selbst immer gesucht habe. Beckham, die im kommenden Monat ihre erste Tochter zur Welt bringen wird, erklärt: „Einer aus meinem Team meinte: ‚Es wäre lustig, wenn du herausfinden würdest, dass du ein Mädchen bekommst‘, weil das die mädchenhafteste Kollektion ist, die ich jemals entworfen habe“, erinnert sie sich und fügt hinzu: „Das sind die Kleider, nach denen ich immer gesucht habe. Das perfekte kleine Sommerkleid, etwas das Spaß macht, mädchenhaft ist, etwas, das sich leicht tragen lässt und das man tagsüber bis abends tragen kann.“

Die Kollektion, die von dem Cartoon-Mädchen Emily The Strange inspiriert wurde, umfasst lockere Silhouetten, helle Farben und verschrobene Drucke. Die Designerin ist sich trotzdem sicher, dass sie mit den Entwürfen Frauen jeder Altersklassen ansprechen wird. Im Gespräch mit ‚WWD‘ verrät sie: „Im Moment mag ich eine modernere Attitude. Das bedeutet auch, dass diese Designs etwas für Frauen jeden Alters und jeder Kleidergröße sind. Man kann die Sachen mit einem Paar flacher Schuhe oder einem Paar High Heels tragen und sie sehen toll aus. Die Sachen sind dadurch sehr bequem.“

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Victoria Beckhams mädchenhafteste Kollektion”
  1. NinaS sagt:

    Ich kann es kaum erwarten ein paar Bilder der neuen Kollektion zu sehen. Victoria Beckham überzeugt immer wieder mit Ihren Kreationen und ich finde es super, dass sie trotz der großen Erfolge mit ihren vorigen Designs nun eine neue mädchenhaftere Linie fährt! Bin sehr gespannt…

Hinterlasse einen Kommentar