Strenesse Blue auf der Fashion Week Berlin

Strenesse Blue auf der Fashion Week Berlin

Strenesse Blue auf der Fashion Week Berlin

Ja und so schnell kann sie auch schon wieder vorbei sein… Was war das für eine Fashion Week! Und wir freuen uns auch schon auf die nächste… Zum Abschluss und weil es so schön war, hier noch unsere letzten Reviews, heute zur Show von Strenesse Blue.

Früher durfte die Designerin Viktoria Strehle nur zusammen mit ihrer Stiefmutter Gabriele Strehle ihr Können für Strenesse beweisen. Nun ist sie bereits zum zweiten Mal alleine mit von der Partie und heimst große Erfolge ein. Nicht nur die anwesenden VIPs waren begeistert von der Strenesse Kollektion für Frühjahr/Sommer 2010.

Sie soll eine neue Aufbruchstimmung verkörpern. Hollywood-Legende Steve McQueen diente als Vorbild: kraftvoll und sexy. Dies entsteht vor allem durch die Gegensätze: bestickte Blusen und Seidenkleider treffen auf grobe Materialien wie gecrashtes Nappaleder oder Nieten. Cowboyhüte, Hotpants und 7/8-Hosen dominieren die Kollektion. Erdverbundenheit und Mut Neues zu wagen soll die Mode von Strenesse Blue ausstrahlen.

Genau das wurde mit der Show auch erreicht!

Morgen erwartet euch noch die Review über die Show von Michael Michalsky

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar