Designer Parfums

Rachel Weisz wirbt für Bulgari

Die britische Schönheit – die vor einigen Tagen den ‚James Bond‘-Star Daniel Craig heiratete – wird die Marke in ihrer neuen Kampagne unterstützen. Diese wurde von Mert Atlas und Marcus Piggott fotografiert und ist ab August in den Zeitschriften zu sehen.
Obwohl die Schöne jetzt dem Modelabel – das auch Uhren, Düfte, Accessoire und Handtaschen herstellt – ihr Gesicht leiht, hatte sie erst kürzlich gestanden, dass sie selbst nur wenig darüber wisse, wie sie sich hübsch machen könnte.
Die Aktrice scherzte: „Ich bin ein bisschen das Wash-and-go-Mädchen. Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Haare mit dem Fön trocknen kann, also mache ich es nicht. ich habe von Natur aus krauses Haar, also habe ich immer zwei oder drei Haarbänder um mein Handgelenk gewickelt. Ich habe kein Problem damit, nicht den Fön-Look zu haben, ich mag nämlich eine kleine Krause und die ist zum Glück ja auch gerade wieder modern“, freut sich die frisch Verheiratete, die auch ihre Fingernägel erst dann hübsch machen lässt, wenn sie sich auf dem roten Teppich zeigt. „Ich bin auch nicht so wirklich der Maniküre-Mensch. Das gehört einfach nicht zu meinem Leben. Wenn ein Event auf dem roten Teppich ansteht, dann lasse ich meine Nägel machen und es hält ein paar Wochen“, verrät sie ihre Herangehensweise.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.