Vogue Salon: Das sind die vier glücklichen Designer

Vor wenigen Tagen haben wir euch an dieser Stelle ja bereits vom Vogue Salon berichtet, der im Rahmen der aktuellen Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin stattfinden wird. Dort bekommen vier Nachwuchs-Designer die Gelegenheit ihre Kollektionen der Presse, aber vor allem den wichtigsten Einzelhändlern und Einkäufern großer Modehäuser zu präsentieren. Eine Chance, die die eigene Karriere mehr als vorantreiben kann.

Initiiert wurde der Vogue Salon von der Chef-Redakteurin der deutschen Vogue, Christiane Arp. Dafür führte sie etliche Gespräche und besuchte eine Vielzahl von Ateliers bis endlich die vier Glücklichen feststanden, die am 8. Juli im Hotel de Rome auf der nicht öffentlichen Veranstaltung in Berlin dabei sein dürfen.

Et voilà, das sind sie: Vladimir Karaleev, René Storck, Michael Sontag sowie Odély Teboul und Annelie Augustin mit ihrem Label „Augustin Teboul“. Okay, den wenigsten von euch werden die Namen alleine etwas sagen. ;-) Mehr Infos zu ihnen und vor allem natürlich einen kleinen Einblick in ihre Entwürfe gibt es hier.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar