Das neue Axe Mature

Der junge Gentlemen Duft
Das neue Axt Mature der Marke Unilever ist schon jetzt ein absoluter Volltreffer. Das Produkt passt zum Zeitgeist und der Spot bedient sich wie immer, dem beliebten Thema der Geschlechter-Klischees. Doch diesmal kommt alles ganz anders, bildhübsche Frauen in den besten Jahren verführen einen viel jüngeren Mann oder lässt der Duft von Axe Mature die Frauen nur schwach werden. Man weiß es auch diesmal nicht so genau, ob es bei beiden funkt, nur eins ist klar nach Axe Mature werden sich Ladys umdrehen.

Die Story zu Axt Mature
Echt stylische und schöne Ladys baggern in Würde und mit Stil junge Männer an. Die etwas irritierten Zuschauer hängen deshalb wie gebannt an den roten Lippen der Frauen und hören provokante Sätze wie: „Du könntest mein Sohn sein, aber das wäre wirklich schade“. Die ganze Stimmung, Spannung und das spürbare knistern zwischen Mann und Frau heizt sich mit der Zeit regelrecht auf durch den cleveren Einsatz von Rotfiltern. Alle Szenen haben diesen gewagten lasziven Rotstich, der nach Sünde schreit und ganz nebenbei die Kunst von professioneller Regieführung zeigt. Dabei werden nur Kopf-Fantasien angeregt, während es im realen Video nicht bis zum Äußersten kommt.
Der Spot wird seine Wirkung nicht verfehlen und mit Sicherheit wird die Limited Edition Axt Mature zu den Top Ten im Verkaufs-Ranking liegen. Doch Vorsicht, junge Machos, es gibt Muttis die lieben ihren Mann und werden dem Vati exklusiv Axt Mature kaufen um sich Zuhause vom Duft verführen zu lassen.

Drei Fragen zum Duft
Wem steht er? Denkern, Machos, die wissen, worauf es ankommt, die Lust auf Abenteuer haben und nicht spießig sind.
Wonach duftet das neu Axe Mature?
Der maskuline herbe Männerduft versprüht einen Hauch von würzigem Zedernholz, Moschus und Patschuli, der geprägt wird durch eine frische, fruchtige Kopfnote von Bergamotte.
Wäre der Herrenduft ein Tier …
Dann wäre er ein roter Panther mit Stärke, Lust und Leidenschaft, der sich nicht an der Leine halten und bändigen lässt.

Die Macher der neuen Axt Mature Kampagne
Für die professionelle Axt Matur Kampagne führte Regie Nico Beyer von der Cobblestton Filmproduktion, Kreativagentur ist DOKYO Hamburg, Media verantwortlich die Core Berlin und PR-Agentur Mindshare Frankfurt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar