Pompöös: Harald Glööckler feiert Jubiläum bei QVC

Der Modedesigner Harald Glööckler ist wirklich ein Phänomen. Mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen hat er es an die Spitze der deutschen Designer geschafft und ist auch international inzwischen sehr erfolgreich. Dabei hat er sehr früh das Konzept „Luxus für jedermann“, das nun viele angesehene Designer praktizieren, eingeführt. Zudem kommt es sicherlich gut an, dass er jede Frau für schön erklärt und daher Mode in allen Größen anbietet.

Seit nun einem Jahr verkauft Herr Glööckler die Kreationen von Pompöös nun schon beim Shopping-Sender QVC. Offensichtlich eine lukrative Zusammenarbeit, denn QVC gibt sich zum Jubiläum nicht nur stolz, mit Harald Glööckler zusammenarbeiten zu dürfen, sondern sie kündigen gemeinsam einige Neuheiten für die Zukunft an.

Glööckler bleibt QVC also auch weiterhin treu. Fans dürfen in diesem Jahr unter anderem mit neuen modischen Stücken wie einem Trenchcoat im Leoparden-Design rechnen. Zudem warten besondere Beauty-Produkte auf die Damen wie ein Schlüsselanhänger mit Lippenstift und Gloss oder eine Kette samt Lipgloss. Ab April wird die limitierte Sonderedition „I lööve Set“ zu haben sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar