MMC Dessous Paradies: Unterwäsche-Messe zeigt neue Trends

Seit 2006 gibt es bereits die Unterwäsche-Messe MMC Dessous Paradies, über die wir ebenfalls bereits ein paar mal berichtet haben. Diese hat sich in der kurzen Zeit in diesem Segment zu einer der wichtigsten Fachmessen in Mittel- und Ostdeutschland entwickelt. Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und interessiertes Fachpublikum lässt sich dort die neuen Trends in Sachen Dessous zeigen.

An diesem Freitag, den 20. Juli 2012, startet die Dessous Paradies im Globana Trade Center in Leipzig. Dort angeschlossen ist das Mitteldeutsche Mode Center (MMC), in dessen Kooperation die Ordermesse stattfindet. 150 Aussteller präsentieren dort bis Sonntag die neuen Unterwäsche-Trends für die Saison Herbst/Winter 2012/2013.

Dabei zeigt sich unter anderem, dass uns der Burlesque- und Pin-Up-Stil der 20er und 50er Jahre weiterhin erhalten bleibt! Zudem kann man ein paar sommerliche Akzente mit in die kalte Jahreszeit nehmen, denn auch im Winter sind florale Muster, die gute Laune machen, angesagt. Farblich ist vieles möglich, Hauptsache die Dessous sind verspielt und nie langweilig!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar