GNTM: Castings für siebte Staffel starten am 20. Juli!

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S

Nun haben wir uns gerade von der letzten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ erholt und schon stehen wieder die Castings für die nächste Staffel auf dem Plan. Ja, ihr habt richtig gelesen, alle Mädels die 2012 dabei sein wollen, können sich bereits in den kommenden Wochen bewerben.

Über 13.000 Mädchen haben sich alleine im letzten Jahr persönlich dem Scouting-Team präsentiert.Mal sehen, ob dies in diesem Jahr noch übertroffen werden kann, denn das Team ist in 13 Bundesländern für 21 Castings unterwegs.

Am 20. Juli geht es bereits in Bochum los. Man startet also in NRW, wo die aktuelle Gewinnerin Jana Beller herkommt. Bis zum 25. August finden die Castings statt.

Wer mitmachen will, sollte mindestens 1,72 m groß sein und muss das 16. Lebensjahr vollendet haben. Bei Minderjährigen ist wie immer eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich. Mal sehen wer Jana ablösen kann. Heidi und ihre Jury werden bei diesen Castings übrigens nicht anwesend sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar