Joe Jonas plant Mode-Linie mit Calvin Klein

Das Mitglied der Jonas Brothers besuchte während der Mailänder Fashion Week eine Modenschau von Calvin Klein und behauptet, das Label würde gerne eine Kollektion mit ihm an den Start bringen.

„Ich ging zu einer Calvin Klein-Modenschau und es war irgendwie cool, die Welt der Mode zu verstehen und hineinzutauchen. Das hat wirklich Spaß gemacht“, schwärmt der Musiker und fügt, ohne konkret zu werden, hinzu: „Sie wollen einige Sachen machen, ich möchte ein paar Sachen mit ihnen machen. Also freue ich mich darauf.“

Für Mode interessierte sich der Teenie-Schwarm schon lange und ist sich sicher, dass man die richtigen Kleidungsstücke tragen müsse, um auch die richtige Einstellung zu erlangen. Der Seite ‚Celebuzz‘ antwortet er auf die Frage, welchen modischen Tipp er Männern geben würde: „Man muss sich einfach in dem, was man trägt, wohl fühlen. Bei manchen Dingen muss man sich allerdings auch mal etwas trauen. Man will nicht die ganze Zeit in super engen Kleidungsstücken stecken, aber wenn es sich um eine Jacke handelt und man sich nicht sicher ist, dann sollte man es versuchen. Es hilft der Kreativität, wenn man Kleidung trägt“, ist sein Rat an die Männerwelt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar