Blake Lively hat einen Schuh-Fetisch

Die blonde Schauspielerin, die in der Serie ‚Gossip Girl‘ stets die schönsten Kleider trägt und auch privat für ihren Sinn für Mode bekannt ist, hat auch ein Faible für Schuhe. Wie die junge Aktrice im Gespräch mit ‚TV Movie‘ gesteht, nimmt die Liebe für Pumps und Co. sogar so große Ausmaße an, dass nicht alle Paar Platz in ihrem Schrank fänden.

„In meinem Kleiderschrank stehen etwa 300 Paar. Aber das ist nur ein Bruchteil meiner Sammlung“, enthüllt sie und antwortet auf die Frage, wo sie die anderen untergebracht habe: „In einem Lager, das aus allen Nähten platzt. Meine Freundin hat mir schon Kaufverbot erteilt. Na da kann man nur hofffen, dass die Freundin ihr auch das Internet gesperrt hat, sonst würde die liebe Blake sicher auch bei den via uno Angeboten und anderen tollen Marken kaum Halt machen. Wie sie selber von sich sagt, ist es hoffnungslos mit mir. Irgendwann wird man mich von Schuhen begraben in meiner Wohnung finden!“

Im vergangenen Jahr hatte es geheißen, der Schuh-Papst Christian Louboutin habe ein Paar seiner Kollektion nach der schönen Aktrice benannt, als diese bei einem Besuch in seinem Atelier sehr angetan von den Entwürfen gewesen sei. Dabei habe es sich in der Tat nicht um ein Gerücht gehandelt, verrät Lively nun. „Ja! Als er sah, wie hingerissen ich war, hat er ihn ‚Blake‘ genannt. In New York ist er bereits ausverkauft“, fügt sie hinzu und hofft, „dass nicht ich es war, die alle gekauft hat!“

GD Star Rating
loading...
Blake Lively hat einen Schuh-Fetisch, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar