Essie: Neuer Nagellack für Frühjahr 2012

cc by wikimedia/ Bumerang22

cc by wikimedia/ Bumerang22

Viele Frauen lieben Nagellack einfach. Schon lange ist er nicht mehr nur ein einfacher Beauty-Begleiter, sondern ein echtes Trend-Must-Have geworden. So können wir uns immer wieder über neue angesagte Farben freuen. Wie immer sind auch die aktuellen Kreation von Essie ein echtes Highlight.

Der Frühling startet bei Essie mit wunderschönen Pastelltönen in Nude oder Grün, die dann im Sommer nach und nach in satte Farben übergehen. Knalliges Pink trifft auf ein auffälliges Orange… Wer möchte kann den Colour Blocking Trend natürlich auch auf den Beauty-Bereich übertragen und zum Beispiel auf verschieden farbige Nägel setzen oder aber das Prinzip bei Nagellack, Lippenstift und Lidschatten anwenden.

Die besagten Lacke von Essie sind seit wenigen Wochen im Handel zu finden. Im Mai wartet eine limitierte Metallic-Kollektion auf die Freunde des Labels und im Juni kommt natürlich wieder die Sommerkollektion in Neon-Farben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar