Shakira bringt zweiten Duft auf den Markt

Die ‚She Wolf‘-Interpretin Shakira hat sich mit einem Parfüm-Hersteller zusammengetan, um einen Duft zu entwickeln, der bei den Kundinnen, die daran riechen, die verschiedensten Gefühlsregungen hervorrufen soll. Dabei sei sie überrascht gewesen, wie nah das Entwickeln eines Duftes dem Schreiben eines Songs komme.

„Nachdem ich an meinem ersten Duft namens S by Shakira gearbeitet habe, habe ich angefangen, mich für die Möglichkeiten zu interessieren, Gefühle durch Düfte auszudrücken. Das ist dem Prozess, den man durchlebt, wenn man eine Melodie schreibt, sehr ähnlich; verschiedene Kombinationen rufen unterschiedliche Gefühle bei dem Zuhörer hervor. Ich wollte einen Weg finden, pures Glück durch den Einsatz von Duft hervorzurufen“, beschreibt sie ihre Ambitionen.

Das Parfüm, das das zweite der in Kolumbien geborenen Sängerin ist, kombiniert Jasmin mit der frischen Duftnote von Bergamotte und Cassis, süßen, wilden Früchten, Vanille und Moschus.

Der Duft wird im September in den Handel kommen und preislich zwischen 17 US-Dollar und 35 US-Dollar liegen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar