Sommer 2011: Lange Röcke mit Einblick

cc by flickr/ Fetish Art Identification Search

cc by flickr/ Fetish Art Identification Search

Dass in diesem Sommer die modischen Extreme hier und da aufeinander prallen, haben wir euch an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet: Sexy Minis und knappe Shorts treffen beispielsweise auf XXL-Kleider. Auch lange Röcke im Hippie- bzw. Vintage-Style sind in diesem Sommer für viele ein absolutes Muss.

Lange Röcke müssen aber nicht unbedingt viel verhüllen und können ebenso sexy wie der Mini sein. In dieser Saison findet man nämlich raffinierte, leichte Röcke, die tiefe Einblicke gewähren. Viele Designer haben lange Röcke auf den Markt gebracht, die an weiten Teilen des Beins durchsichtig sind.

Egal, ob Chiffon, Plissee oder Strick, egal ob zarte Transparenz oder Einblicke an manchen Stellen, die durch Prints durchbrochen werden, bei diesen Rockversionen muss man in Sachen Beinfreiheit und Sinnlichkeit keine Abstriche machen. Die Röcke kombiniert man meist mit Hippie-Styles oder aber ein bisschen wilder mit Accessoires aus Leder.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar