Kate Hudson ist Dannii Minogues Sommer-Ikone

Dannii Minogue, die australische Sängerin und Schwester von Kylie Minogue liebt den „relaxten“ Look der Schauspielerin, die am Samstag, 9. Juli, ihren zweiten Sohn zur Welt brachte. Die blonde Aktrice sei demnach das optimale Model für ihre Modelinie namens Project D.

„Kate Hudson ist unsere Project D-Ikone für den relaxten Boho-Sommer-Look. Wenn ich sie sehe, dann möchte ich in einem Maxi-Kleid auf einer Insel umherlaufen und träume davon, so zufrieden und entspannt auszusehen, wie sie es 24 Stunden am Tag sieben Tage die Woche zu sein scheint“, schwärmt die Sängerin und Designerin, die auch eine Bewunderin der ‚Horrible Bosses‘-Darstellerin Jennifer Aniston ist.

„Jennifer Aniston hat immer das ganze Jahr über diesen tollen, leuchtenden Sommer-Teint. Wie macht sie das nur“, fragt sie sich und findet auch bewundernde Worte für Kate Middleton. „Wir wollen alle so gut aussehen, wie Catherine im Bikini. Und wenn wir das täten, dann würden wir nie wieder etwas anderes tragen“, scherzt sie.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar