Rihanna wirbt für Emporio Armani

Die ‚California King Bed‘-Interpretin wurde von dem italienischen Modelabel unter Vertrag genommen, um in den kommenden Kampagnen für Armani Underwear und Armani Jeans zu erscheinen. Damit tritt die Sängerin in die Fußstapfen von David und Victoria Beckham, Cristiano Ronaldo und Megan Fox, die in der Vergangenheit bereits für das Unternehmen warben.

Rihanna wird bereits in der Herbst/Winter-Kampagne des Labels zu sehen sein; die Aufnahmen entstanden in New York und werden im September veröffentlicht. Damit erweitert die Sängerin ihr Portfolio als Model, denn bereits in diesem Jahr konnte sie sich über die Ernennung zum Gesicht für die Kosmetik-Marke Nivea freuen. Das Unternehmen tat sich mit der Sängerin zusammen, um das hundertjährige Bestehen der Marke zu feiern und veröffentlichte ein Foto, das die Sängerin unbekleidet zeigte.

Markus Pinger, ein Sprecher der Marke, erklärte damals, man freue sich sehr darüber, „dass Rihanna uns in unseren Feierlichkeiten und dabei, eine neue Generation von Fans aufzubauen, unterstützt.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar