Victor & Rolf: Capsule Collection „Trench Coat“

Quelle: Victor & Rolf

Quelle: Victor & Rolf

Trenchcoats gehören zu den Stücken, die wohl nie aus der Mode kommen. Mit diesem Klassiker kann man nur wenig falsch machen: Seine Schnitte und Formen sind immer zeitlos, er passt einfach zu allen möglichen Outfits und schützt einen zudem noch perfekt vor Wind und Wetter.

Kein Wunder also, dass sich Designer auch gerne mal an die Mäntel wagen und mit ihnen „spielen“. Besonders gelungen finden wir in diesem Zusammenhang die aktuelle Capsule Collection „Trench Coat“ von Victor & Rolf.

Sie haben die klassische Trenchcoat-Form beibehalten und sie aber durch kleine Raffinessen so variiert, dass sie zu einem echten Hingucker werden. In den Farben Schwarz und Creme reicht die Riege von romantischen Volant-Elementen bis hin zu schlichten und eleganten Schnitten. Vier Mäntel umfasst die Kollektion. Daumen hoch von unserer Seite!

GD Star Rating
loading...
Victor & Rolf: Capsule Collection „Trench Coat“, 3.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Victor & Rolf: Capsule Collection „Trench Coat“”
  1. Ben sagt:

    Das hat man auf der Fashion-Week auch wirklich häufig gesehen. Der Trenchcoat wird diesen Herbst zum absoluten Must-Have!

Hinterlasse einen Kommentar