Extravagantes in allen Schattierungen

Extravagante High Heels gibt es in vielen verschiedenen Formen und Stilvarianten. Neben den klassischen Pumps, können High-Heels auch Sandaletten sein, zum Beispiel aus rotem Satin. Gekreuzte Riemchen halten den schlanken Fuß darin, das zusätzlich angebrachte Fesselriemchen gibt ihm weiteren Halt und ist nicht nur mit einem Schleifchen gekrönt, sondern überdies mit einem Reißverschluss versehen, der ihm den besonderen Pfiff verleiht. Die Plateauhöhe liegt bei 4,5 cm, die des Absatzes beträgt 15. Die Innensohle ist weich gepolstert. Der Name des Modells ist schlicht Delight, was es nicht nur seiner Trägerin im gleichen Atemzug verspricht. So rot müssen Sandaletten natürlich nicht unbedingt sein, es gibt sie auch in Schwarz, Braun und überhaupt in allen erdenklichen Farbschattierungen.

Hohe Stiefel zum Zuschnüren
HighHeels mit extrem hohen Absätzen kommen auch in Stiefelform daher oder als Stiefeletten. Zum Beispiel zweifarbig, rot und schwarz, mit zurückhaltendem Plateau, das noch dazu verdeckt ist. Man sieht es seiner Trägerin nicht an, dass sie darauf steht, höchstens auf den zweiten Blick, wenn auffällt, dass sie um ein paar Zentimeter gewachsen scheint. Diese Stiefel werden mit einem Band zugeschnürt, und zwar an der Vorderseite und außerdem im Bereich der Wade, was ihnen eine ungeheure Bequemlichkeit verleiht. Die Höhe des Absatzes ist auf elf Zentimeter ausgelegt, das sind, in amerikanischen Zoll gemessen, viereinhalb; das Obermaterial ist aus PU.

Korsettschnürung am Plateau
Extrem wird das Plateau bei Pumps, die wie ein Korsett geschnürt sind, an Ferse und Plateau. Ein HighHeel mit Plateauabsatz ist das nicht, wohl mit einem extrem hohen, der 20 cm misst. Ein weißer Einsatz betont noch die schwarze Schnürung, für den Glanz sorgt das Material: Lack. Ein Plateauabsatz beschert meist einen sicheren Stand, wenn dabei auch die Gefahr besteht, dass er leicht klobig wirken könnte, was aber durch ein bescheidenes Ausmaß jederzeit wettgemacht werden kann. Ganz extravagant sind übrigens Absätze im Korkenzieher-Outfit, so gedreht, dass einem schwindlig wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar