Gwen Stefani. Fünf neue Düfte für Harajuku Lovers

Schon seit längerem hat Gwen Stefani in Sachen Musik nichts mehr von sich hören lassen. Dafür in Sachen Mode und Beauty um so mehr. In dieser Arbeit scheint sie vollkommen aufzugehen und ihr Label L.A.M.B. feiert einen Erfolg nach dem anderen.

Dies ist aber noch nicht alles. Seit einiger Zeit ist sie zudem für das japanische Modelabel Harajuku Lovers tätig und unterstützt sie bei der Kreation der eigenen Parfums. Nun bringen Harajuku Lovers und Gwen gleich fünf tolle neue Düfte auf den Markt.

Bei allen soll es darum gehen süß und happy zu sein. Sie sollen vor allem Lebensfreude ausdrücken und bei dieser Auswahl dürfte auch für jeden etwas dabei sein. Anders als bei anderen Stars, die nur ihren Namen für Parfums hergeben, sie promoten, aber sonst nichts damit zu tun haben, war Gwen Stefani von Anfang an beim Entstehungsprozess dabei.

So sollte es eigentlich immer sein, aber bei Gwen wird dies auch niemanden wirklich überraschen, denn sie scheint Fashion und Beauty wirklich zu lieben und nicht einfach wie ihre Kollegen als Geldeinnahmequelle zu verstehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar