Enrique Iglesias: Einmal David Beckham sein

Der spanische Sänger und Frauenschwarm interessiert sich zwar nicht wirklich für Mode und Trends, würde jedoch gerne so stylish wie David Beckham oder Johnny Depp aussehen. Der ‚Heartbeat‘-Interpret verrät: „Ich wäre gerne jemand wie David Beckham. Sein Style ist 100 Prozent, er sieht immer so gut aus“, schwärmt er von dem Ehemann der Designerin Victoria Beckham. „Auch Johnny Depp hat einen tollen Style und bei ihm kommt noch dazu, dass er schon in seinen Vierzigern ist, aber aussieht, als sei er dreißig.“

Selbst, so gesteht der Sänger, der schon seit knapp zehn Jahren mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova liiert ist, habe er indes nicht die leiseste Ahnung von Styling. Deshalb verlässt er sich auch auf einen Experten, der ihn für seine Musikvideos einkleidet und sucht sich seine Garderobe nicht selbst aus.

Der britischen Ausgabe des Magazins ‚OK!‘ verrät er: „Ich habe eine tolle Stylistin. Ich kann mir die Sachen aus einer Auswahl aussuchen, die sie mir für die Videos raussucht. Ich bin ganz schlecht, was Mode angeht und nicht über Trends informiert – bei meinen Freunden bin ich dafür bekannt. Ich bin einfach der Jeans und T-Shirt-Typ.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar