Jana Beller: Das Cosmopolitan-Cover ist da!

© Cosmopolitan

© Cosmopolitan

Auf der Fashion Week in Berlin sorgte die diesjährige Gewinnerin von GNTM Jana Beller wie wir berichtet haben ja bereits für ihren ersten Skandal. Kurz vorher sagte sie alle Termine offiziell aus privaten und terminlichen Gründen ab. Wie die Branche so ist, wurde das gleich als schlechtes Zeichen gewertet und die Zweitplatzierte Rebecca Mir auf der Modewoche zur eigentlichen Siegerin.

Doch aus Janas Richtung hört man, dass sie auf keinen Fall ihre Karriere an den Nagel hängen wird. Wir können sie nun alle erst einmal auf dem langerwarteten Cover der „Cosmopolitan“ sehen, was ja bekanntermaßen zu ihrem Gewinn bei GNTM gehört.

Zudem steht bald ein weiterer Dreh und ein Shooting für Gilette Venus auf dem Programm. Ansonsten bleibt es auf jeden Fall spannend, was Jana in nächster Zeit so machen wird und vor allem welche Kunden sie überzeugen kann. Bei GNTM war sie in Letzterem ja besonders gut. Mal sehen, wie sie sich in der „Realität“ schlägt. Wir bewundern jetzt erst einmal das Cosmo-Cover… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Jana Beller: Das Cosmopolitan-Cover ist da!”
  1. Natalie Engel sagt:

    Hallo, liebes Cosmopolitan – Team. Ich wollte eigentlich nur wissen was für eine Marke / Label das Kleid hat das Jana Beller auf der aktuellen Cosmopolitan trägt.
    Liebe Grüße, Natalie Engel

Hinterlasse einen Kommentar