Lauren Conrad: Perfektes Haar für alle

Die ‚The Hills‘-Darstellerin, die die beiden Modelinien LC by Lauren Conrad und Paper Crown ins Leben rief und auch eine eigene Beauty-Website führt, kennt sich in Sachen Mode und Schönheit bestens aus. Auch in Sachen Haaren gibt die Schöne Tipps und ist der Meinung, es sei wichtig, dass Frauen ihre Frisuren regelmäßig verändern.

„Mein Haar von außen gesund zu erhalten, ist wichtig“, erklärt sie in einem Interview. Es gibt nichts hübscheres, als üppiges, gesundes Haar. Es ist auch wichtig, das Haar nicht zu überstylen, denn dann geht es kaputt. Außerdem muss ich wohl nicht extra sagen, dass neben gesundem Haar auch immer wieder neue Frisuren ausprobiert werden sollten.“ Es sei daher wichtig, nicht jedem Trend zu folgen, sondern seinen Sinn für Mode und Schönheit auf sich selbst abzustimmen.

Da die Geschäftsfrau aber auch darauf vertraut, dass ihre eigene Mode perfekt für Frauen ist, die wissen, was ihnen steht, verrät sie, was die Paper Crown-Kundin ausmache: „Das Paper Girl ist charmant, hat Spaß und flirtet gerne, sie ist aber trotzdem anspruchsvoll. Sie ist eine Träumerin und hat keine Angst davor, auch tagsüber Schmuck zu tragen. Und, was am wichtigsten ist; sie weiß, wer sie ist und fühlt sich in ihrer eigenen Haut wohl“, beschreibt die 25-Jährige ihre Kollektion.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Lauren Conrad: Perfektes Haar für alle”
  1. Fashion-Tussi sagt:

    Ich will auch solche Haare. Aber „nicht überstylen“ ist leicht gesagt. Auf Glätteisen und Föhn kann ich nicht verzichten – außer ich gehe mit nem Zopf auf die Straße, aber das will ich ja nicht immer :-/

Hinterlasse einen Kommentar