Claudia Schiffer: Kaschmir-Kollektion in Berlin

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Vor einigen Monaten war bereits klar, dass Claudia Schiffer eine eigene Kollektion auf den Markt bringen würde. Das Supermodel entschied sich dabei für ein Material, auf das vielleicht nicht jeder sofort gekommen wäre: Strick-Mode aus Kaschmir. Doch alles, was La Schiffer anpackt, klappt bekanntermaßen und so werden ihre Stücke schon jetzt als das Must-Have für den kommenden Winter gefeiert.

Vor einigen Tagen hatte sie die Strick-Kollektion bereits bei „Colette“ in Paris präsentiert und nun war Berlin an der Reihe. Zwei Stunden lang hielt sich Claudia Schiffer in der Boutique „The Corner“ am Gendarmenmarkt auf und lächelte für ihre Mode in die Kameras.

Natürlich flammten in der Presse wieder einmal die typischen Magerwahn und Ehe-Krise-Gerüchte auf, aber die wollen uns hier nicht interessieren! Uns ist vor allem die Mode von Claudia wichtig, denn die Stücke sind wirklich gelungen: Strickjacken in Marineblau, lange Strick-Kleider, schöne Rollkragen-Modelle und teilweise ganz besondere Schnitte. Also, wer es sich leisten kann, wird sich in diesem Winter eindeutig in Kaschmir aus dem Hause Schiffer hüllen. Hier könnt ihr euch ein paar der guten Stücke ansehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar