Alyson Hannigan wirbt für Head and Shoulders

Die Schauspielerin, die aktuell in der Serie ‚How I Met Your Mother‘ zu sehen ist, wird in der Werbekampagne für die Marke zu sehen sein, die Kundinnen ein gesundes und schuppenfreies Haar verspricht.

„Ich bin ganz aufgeregt, mich mit so einer ikonischen Marke zusammenzutun, ich habe mich selbst schon seit Jahren auf Head and Shoulders verlassen“, erklärt die Aktrice zu dem Werbedeal. Auf Seiten des Unternehmens freut man sich ebenso darüber, dass man Hannigan für sich gewinnen konnte. Markenmanagerin April Anslinger bewundert vor allem die Bodenständigkeit der Dunkelhaarigen. „Nehmen sie die Kameras und die roten Teppiche weg und Alyson ist genau wie wir“, behauptet sie. „Sie ist eine arbeitende Mutter und jongliert einen hektischen Arbeitsalltag mit ihrem Familienleben und benötigt fünf Minuten für sich selbst und die richtigen Beauty-Produkte, um schnell ihren Tag beginnen zu können.“ Dementsprechend freue man sich darauf, die Eigenschaften und den Lebensstil der Aktrice mit den Konsumentinnen teilen zu können.

Hannigan wird übrigens nicht nur in der Kampagne des Hauses zu sehen sein, sondern auch den Good Girlfriend Guide unterstützen, eine Seite, auf der Kundinnen in allen Bereichen um Beauty und Beziehung Rat und Unterstützung finden. „Ich bin definitiv einer der Menschen, die Ratschläge lieben und es lieben, selbst einen Rat zu erteilen. Und ich mag es, jede Art von Tipps zu kennen, die die Leute mir geben können“, sagt sie zu der Homepage.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar