BEAUTY

Allure Homme Sport Eau Extrême: Neuer Duft von Chanel

Vor gut acht Jahren kam der Chanel Männerduft „Allure Homme Sport“ auf den Markt, der sich schnell zu einem echten Renner entwickelte. Nun können sich Anhänger des Parfums über eine weitere Variante freuen. Ab diesem Monat ist der Duft „Allure Homme Sport Eau Extrême“ in ausgewählten Stores zu haben.
Wieder einmal hat der Parfumeur des Hauses Chanel, Jacques Polge, für eine gewagte Mischung gesorgt, die nach seinen Angaben einem Adrenalinstoß gleichkommen soll. So mischen sich in „Allure Homme Sport Eau Extrême“ Minznoten mit Muskatellersalbei und sizilianischer Mandarine. Hinzu kommen Pfeffer, weißer Moschus, Zedernholz und Tonkabohne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Was liegt bei diesem Namen näher als einen Spot im Bereich des Extremsports zu drehen? Darin zeigt uns Regisseurin Kathryn Bigelow, die den Oscar für ihren Film „The Hurt Locker“ gewann, den Extremsurfer Danny Fuller bei der Ausübung seines liebsten Sports.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.