Dessous Models

Helena Christensen wirbt für neue Wäsche von Triumph

Das schöne Model, das erst kürzlich in einem Interview erklärte, dass es sich nicht für eine klassische Schönheit halte und sogar „asymmetrisch“ sei, mag sich zwar selbst nicht makellos finden, kann mit ihren 42 Jahren aber noch immer die Kunden überzeugen. Aktuell wirbt sie für den Wäschehersteller Triumph, der eine neue, luxuriöse Marke ins Leben gerufen hat.
Unter dem Namen Triumph Essence – The Luxury Collection, bringt das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert, künftig verführerische Wäsche auf den Markt. In einer Pressemitteilung heißt es zur Verpflichtung der schönen Christensen: „Das dänische Supermodel steht für all das, was Triumph Essence ausmacht. Mit einer starken Persönlichkeit, kreativer Kraft, beruflichem Ehrgeiz und weiblicher Anziehungskraft verkörpert Helena Christensen das Wesen der modernen selbstbewussten Frau in sinnlicher Perfektion.“
Das Model selbst gesteht, ein Faible für schöne Wäsche zu haben und verkündet im Anschluss an das Shooting, das in London stattfand: „Ich liebe Dessous und diese Wäschestücke zu präsentieren war ein ganz besonderes Vergnügen!“
Die Wäsche, die verführerische Namen wie Mysterious Essence, Elegant Essence oder Luxurious Essence trägt, kommt noch ab Ende diesen Monats in den Handel.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.