American Apparel

American Apparel Shop & Flagship Store Düsseldorf

Auch das US-amerikanische Trendlabel American Apparel zieht es auf die Düsseldorfer Luxusmeile Königsallee. Dort wird das Unternehmen aus Los Angeles Ladenflächen übernehmen, die zuvor vom Aschheimer Luxusmodehaus Escada genutzt wurden. Dies teilte das Immobilienunternehmen Kemper’s Jones Lang LaSalle am Mittwoch mit. Der neue Standort an der Königsallee 90 verfügt über eine Gesamtfläche von rund 475 Quadratmetern. Die Eröffnung des Shops ist bereits für das kommende Frühjahr geplant.

American Apparel verfügt in Düsseldorf bereits über ein Geschäft in der Benrather Straße. Insgesamt ist das Unternehmen mit 15 eigenen Stores in Deutschland vertreten. Weltweit betreibt es über 240 Filialen in 19 Ländern.

American Apparel Düsseldorf
Königsallee 90
40212 Düsseldorf
+49 (0) 211 8632 4778

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar