Für Givenchy wird Adriana Lima zum Vampir

Normalerweise kennt man Adriana Lima ja eher als braungebrannte Brasilianerin, die für Victoria’s Secret und Co. über die Laufstege läuft. Doch nun steigt die Schöne in den Bereich der High Fashion ein und macht für ihre Givenchy-Kampagne gleich einen krassen Image-Wechsel durch.

Auf einmal sieht man sie leichenblass, mit blutroten Lippen und pechschwarzem Haar! Aber keine Angst, Adriana Lima ist nicht unter die Vampire gegangen. Es handelt sich hier lediglich um die Kampagne für die Herbst/Winter 09/10 Kollektion von Ginvenchy.

So manch einer hätte die sonst so fröhliche Brasilianerin wohl kaum wiedererkannt, aber irgendwie hat dieser Look doch auch etwas. Wir finden ihre Wandlungsfähigkeit jedenfalls top! Zum Bild gehts hier

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar