David Beckham entwickelt neues Parfüm

David Beckham kommt mit einem neuen Duft auf den Markt. Der Fußballstar und Ehemann von Designerin Victoria Beckham, hat mit seiner Frau bereits einen eigenen Duft auf den Markt gebracht und arbeitet mit der Kosmetikmarke Coty Beauty an einem weiteren Parfüm. Dieses soll den Namen David Beckham Homme tragen und im September auf den Markt kommen.

Steve Mormoris, der bei dem Unternehmen für das globale Marketing verantwortlich ist, berichtet der Seite ‚WWD‘ zu den Plänen des Sportlers und Frauenschwarms: „David Beckham Homme ist für uns eine strategische Markteinführung und repräsentiert für die Parfüm-Marke David Beckham eine ganz neue Orientierung. Mit ihr wollen wir zurück zu den männlichen Wurzeln der Marke und David als Athleten und Mann unterstützen, der man auch selbst sein möchte.“

Einen prominenten Fan dürfte der Duft recht schnell finden, denn erst kürzlich hatte Sänger Enrique Iglesias verraten, dass er ein Bewunderer David Beckhams sei. „Ich wäre gerne jemand wie David Beckham. Sein Style ist 100 Prozent, er sieht immer so gut aus“, schwärmte der Sänger von dem Fußballstar, dessen neuer Duft bereits von Anthony Mandler für eine Fernseh-Kampagne festgehalten wurde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar